Dieb klaut HSV-Fahne
Mitterteich. Ob es sich bei diesem Dieb um einen HSV-Fan oder eher Gegner handelt ist nicht bekannt, denn noch sucht die Polizei den Fahnen-Dieb. Der Unbekannte holte in der Nacht […]
![Mitterteich. Ob es sich bei diesem Dieb um einen HSV-Fan oder eher Gegner handelt ist nicht bekannt, denn noch sucht die Polizei den Fahnen-Dieb. Der Unbekannte holte in der Nacht […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/649758_web_R_B_by_Lupo_pixelio.de_-1100.jpeg)
Dieb klaut HSV-Fahne
Mitterteich. Ob es sich bei diesem Dieb um einen HSV-Fan oder eher Gegner handelt ist nicht bekannt, denn noch sucht die Polizei den Fahnen-Dieb.
Der Unbekannte holte in der Nacht vom Freitag auf Samstag eine HSV-Fahne vom Mast in einem Anwesen in der Egerländerstraße und nahm sie mit. Der Schaden beträgt um die 50 Euro. Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Waldsassen, Tel. 09632/849-0.


