Fünf Verletzte bei Unfall auf B22
Weiden. Auf der B22 an der Abfahrt Am Langen Steg ereignete sich heute ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen schwer und drei leicht verletzt wurden. Ein Autofahrer kam aus noch […]
![Weiden. Auf der B22 an der Abfahrt Am Langen Steg ereignete sich heute ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen schwer und drei leicht verletzt wurden. Ein Autofahrer kam aus noch […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/Wellenhoefer-5-1100.jpeg)
Fünf Verletzte bei Unfall auf B22
Weiden. Auf der B22 an der Abfahrt Am Langen Steg ereignete sich heute ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen schwer und drei leicht verletzt wurden.
Ein Autofahrer kam aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem mit vier Personen besetzten Fahrzeug.
Die B22 war während der Rettungsmaßnahmen gesperrt. Die Polizei und die Feuerwehr hatten eine Umleitung eingerichtet.
Mehr dazu in Kürze auf OberpfalzECHO


