Junge Diebe erwischt
Weiden. Am Freitagnachmittag wurden zwei Schüler in einem Drogeriemarkt in der Innenstadt dabei erwischt, wie sie gerade unbezahlt ein Computerspiel aus dem Geschäft verbringen wollten. Ein Computerspiel hatte es zwei […]
![Weiden. Am Freitagnachmittag wurden zwei Schüler in einem Drogeriemarkt in der Innenstadt dabei erwischt, wie sie gerade unbezahlt ein Computerspiel aus dem Geschäft verbringen wollten. Ein Computerspiel hatte es zwei […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/supermarket-558611_1280-1100.jpeg)
Junge Diebe erwischt
Weiden. Am Freitagnachmittag wurden zwei Schüler in einem Drogeriemarkt in der Innenstadt dabei erwischt, wie sie gerade unbezahlt ein Computerspiel aus dem Geschäft verbringen wollten.
Ein Computerspiel hatte es zwei Jugendlichen angetan: Nachdem die beiden Schüler (13) vorher durch das Personal dabei beobachtet wurden, wie einer der beiden das Spiel in seiner Jackentaschen verstaut hatte und das Geschäft verlassen wollte, wurden sie kontrolliert. Dabei räumten beide die gemeinschaftliche Diebstahlabsicht ein.
Es wurde Anzeige erstattet und beide bei der Polizeiinspektion Weiden ihren Erziehungsberechtigten übergeben.


