Müllfahrzeug im Graben - Schaden 120.000 Euro
Sulzbach-Rosenberg. Ein 18 Tonnen schweres Müllfahrzeug rutschte nach einem Ausweichmanöver von der Fahrbahn und landete im Graben. Der Fahrer blieb unverletzt und der Schaden wird auf rund 120.000 Euro geschätzt.

Müllfahrzeug im Graben - Schaden 120.000 Euro
Am Montagnachmittag kam es zwischen dem Industriegebiet Unterschwaig und Hahnbach zu einem Verkehrsunfall mit einem Müllfahrzeug. Das rund 18 Tonnen schwere Fahrzeug musste einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen und geriet dadurch von der Fahrbahn. Anschließend lag das Müllfahrzeug seitlich in einem Graben.
Bergung, Verkehrsbehinderungen und Ermittlungen
Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Zur Bergung des schweren Fahrzeugs waren umfangreiche Maßnahmen erforderlich, wodurch es im betroffenen Bereich zu Verkehrsbehinderungen kam. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 120.000 Euro und hat Ermittlungen zum genauen Unfallhergang, insbesondere zu dem mutmaßlich entgegenkommenden Fahrzeug, aufgenommen.
Tipp: Wenn Du etwas googelst, bekommst Du neben den normalen Ergebnissen auch eine Box mit aktuellen News angezeigt.
Wenn Du OberpfalzECHO als bevorzugte Quelle hinterlegst, tauchen unsere Inhalte dort häufiger für Dich auf.
Füge jetzt OberpfalzECHO Deinen Quellen hinzu!
Wenn Du OberpfalzECHO als bevorzugte Quelle hinterlegst, tauchen unsere Inhalte dort häufiger für Dich auf.
Füge jetzt OberpfalzECHO Deinen Quellen hinzu!


