Ohne Versicherung unterwegs
Weiden. Die Polizei ermittelt gegen einen 33-Jährigen, der seinen E-Scooter ohne die notwendige Versicherung gefahren hat.
Ohne Versicherung unterwegs
Am gestrigen Abend ist ein 33-Jähriger mit seinem E-Scooter durch die Sintzelstraße in Weiden gefahren. Eine Streife der Polizeiinspektion Weiden unterzog diesen einer Verkehrsontrolle.
Hierbei stellten die Polizeibeamten vor Ort fest, dass für den E-Sooter keine Versicherung besteht. Gegen den Fahrer des E-Scooters wird nun wegen eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.


