Rasierer-Dieb gefilmt
Weiden. Einen Diebstahl meldeten gestern Angestellte einer Drogerie in der Max-Reger-Straße. Die Angestellten wurden im Nachhinein darauf aufmerksam, dass ein Unbekannter gegen 14:19 Uhr aus dem Markt mehrere Rasierer entwendet […]
![Weiden. Einen Diebstahl meldeten gestern Angestellte einer Drogerie in der Max-Reger-Straße. Die Angestellten wurden im Nachhinein darauf aufmerksam, dass ein Unbekannter gegen 14:19 Uhr aus dem Markt mehrere Rasierer entwendet […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/Polizei-Symbolbild-Polizeiauto-1100.jpeg)
Rasierer-Dieb gefilmt
Weiden. Einen Diebstahl meldeten gestern Angestellte einer Drogerie in der Max-Reger-Straße.
Die Angestellten wurden im Nachhinein darauf aufmerksam, dass ein Unbekannter gegen 14:19 Uhr aus dem Markt mehrere Rasierer entwendet hatte. Der Verdacht konnte bei der Sichtung des Videomaterials bestätigt werden. Die Videos zeigen den Herrn bei dem Diebstahl einwandfrei.
Die Polizei erhofft sich, den Dieb durch diese Videos dingfest machen zu können. Wer zudem Hinweise auf den Rasierer-Dieb geben kann wird gebeten, sich bei der Polizei Weiden unter der 0961-401-320 zu melden.


