Seniorin in Burglengenfeld bei Unfall schwer verletzt

Seniorin in Burglengenfeld bei Unfall schwer verletzt
Am Mittwoch kam es in Burglengenfeld zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 86-jährige Fußgängerin wurde dabei schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 11.15 Uhr auf der Regensburger Straße.
Seniorin bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Ein 78-jähriger Autofahrer war auf der Regensburger Straße unterwegs. Er fuhr von der Richtung Naabtal-Center kommend in Fahrtrichtung AOK. Zur gleichen Zeit überquerte die Seniorin die Fahrbahn. Der Autofahrer konnte nicht rechtzeitig reagieren. Es kam zum Zusammenstoß mit der Fußgängerin. Sie erlitt schwere Verletzungen.
Notärztliche Erstversorgung und Krankenhausaufenthalt
Nach dem Unfall wurde die Verletzte sofort notärztlich versorgt. Anschließend kam sie ins Krankenhaus Burglengenfeld. Der Fahrer des Autos blieb unverletzt. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden an der vorderen rechten Stoßstange.


