Unfall am Stadtplatz
Windischeschenbach. Einmal nicht aufgepasst, schon hat es gekracht. Zum Glück wurde bei diesem Unfall niemand verletzt. Ein Mann (39) aus Schönberg wollte mit seinem Opel Tigra vom Stadtplatz in die […]
![Windischeschenbach. Einmal nicht aufgepasst, schon hat es gekracht. Zum Glück wurde bei diesem Unfall niemand verletzt. Ein Mann (39) aus Schönberg wollte mit seinem Opel Tigra vom Stadtplatz in die […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/unfall-1100.jpeg)
Unfall am Stadtplatz
Windischeschenbach. Einmal nicht aufgepasst, schon hat es gekracht. Zum Glück wurde bei diesem Unfall niemand verletzt.
Ein Mann (39) aus Schönberg wollte mit seinem Opel Tigra vom Stadtplatz in die Neustädter Straße einfahren und missachtete dabei die Vorfahrt einer Frau (52) aus Windischeschenbach, die mit ihrem Mazda die Neustädter Straße in Richtung Erbendorfer Straße befuhr.
Durch den Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden von rund 5.500 Euro.


