Verletzte Fußgängerin bei Verkehrsunfall
Wiesau. Am Dienstag ereignete sich ein Verkehrsunfall, weil eine Autofahrerin eine Fußgängerin übersehen hatte. Am Dienstagmorgen um 06.30 Uhr bog eine Autofahrerin an der Ampelkreuzung von der Schönhaider Straße her kommend nach […]
![Wiesau. Am Dienstag ereignete sich ein Verkehrsunfall, weil eine Autofahrerin eine Fußgängerin übersehen hatte. Am Dienstagmorgen um 06.30 Uhr bog eine Autofahrerin an der Ampelkreuzung von der Schönhaider Straße her kommend nach […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/traffic-light-876061_1280-1100.jpeg)
Verletzte Fußgängerin bei Verkehrsunfall
Wiesau. Am Dienstag ereignete sich ein Verkehrsunfall, weil eine Autofahrerin eine Fußgängerin übersehen hatte. Am Dienstagmorgen um 06.30 Uhr bog eine Autofahrerin an der Ampelkreuzung von der Schönhaider Straße her kommend nach links in die Mitterteicher Straße ein. Hierbei übersah sie eine Frau, die die Fahrbahn an der grünen Fußgängerampel überquerte.
Die Fahrerin erfasste die Fußgängerin, die daraufhin zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Tirschenreuth gebracht werden musste.


