Feier zu 40 Jahren Patenschaft mit Schwarzenfeld in Grafenwöhr

Feier zu 40 Jahren Patenschaft mit Schwarzenfeld in Grafenwöhr
Am 19. Juni reiste eine 30 Personen starke Delegation aus ehemaligen und aktuellen Markträtinnen und -räten sowie Vertretern der Verwaltung und Personen des gesellschaftlichen Lebens aus Schwarzenfeld zum Truppenübungsplatz nach Grafenwöhr.
Die Patenkompanie des Marktes, das 2. Panzerbataillon 104 aus Pfreimd, hatte die Schwarzenfelder dorthin eingeladen, um gemeinsam das 40. Jubiläum der Patenschaft zu feiern. Dabei bot die Bundeswehr interessante Einblicke in den Dienstalltag und sorgte bei der Vorführung der Panzer samt Schießübung und Mitfahren für bleibende Eindrücke. Der Markt bedankt sich für die jahrelange enge Verbundenheit und stellvertretend bei Major Schmidt und Oberstabsfeldwebel Schlee sowie der gesamten Kompanie für den ereignisreichen Tag!
Wenn Du OberpfalzECHO als bevorzugte Quelle hinterlegst, tauchen unsere Inhalte dort häufiger für Dich auf.
Füge jetzt OberpfalzECHO Deinen Quellen hinzu!


