Hochzeit mit Fußball-Unterstützung
Hochzeit mit Fußball-Unterstützung
Am Samstag gaben sich die 22-jährige Elena Dynik und der 25-jährige Kevin Kleber aus Eschenbach im Rathaus das Ja-Wort. Bürgermeister Marcus Gradl durfte neben den Brautleuten auch die Familie, Verwandte und Freunde begrüßen. In seiner Rede ging er auf die beiden jungen Menschen ein und gab ihnen viele Tipps auf dem Weg in den neuen Lebensabschnitt mit.
Reisen gehört zu ihren größten Hobbys
Die beiden sind seit Sommer 2021 ein Paar, haben sich also mitten in der Pandemie auf einem Geburtstag kennen und lieben gelernt. Seit November 2021 wohnen sie im alten Pfarrheim in Eschenbach. Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Aufmunterung und aufeinander verlassen zu können, dies sind die wichtigsten Eigenschaften, auf die sich das junge Paar verlassen kann. Sie haben aber auch noch viele Ziele im Leben: Eine Familie gründen oder gemeinsam die Welt entdecken, denn Reisen gehört bei beiden zu den größten Hobbys.
Die Braut dribbelte wesentlich eleganter
Nach der Trauung wartete vor dem Rathaus auch eine Abordnung des FC Dießfurt auf die Beiden. Denn der junge Ehemann ist auch Fußballspieler. Nach den Glückwünschen an das Brautpaar durften die Beiden auch einen Parcours mit dem Ball durchdribbeln, was bei Elena natürlich wesentlich eleganter aussah. Kevin hatte an diesem Wochenende auch frei bekommen, was aber nicht der Grund an der 1:2 Niederlage gegen den TSV Erbendorf in der Kreisliga gewesen sein soll.






