Barbari Bavarii aus Neustadt feiern TV-Premiere bei Brettl-Spitzen am 11. Januar

Barbari Bavarii aus Neustadt feiern TV-Premiere bei Brettl-Spitzen am 11. Januar
Drei junge Gaudiburschen aus dem oberpfälzischen Landkreis Neustadt/WN feiern mit witzig-schrägen Liedern aus eigener Produktion 2026 ihre große TV-Premiere. Barbari Bavarii wird bei der am 11. Januar im Bayerischen Fernsehen um 20.15 Uhr ausgestrahlten Brettl-Spitzen-Aufzeichnung aus dem Münchner Hofbräuhaus ein fester Bestandteil der beliebten Volkssänger-Revue sein.
Barbari Bavarii feiert TV-Premiere bei den Brettl-Spitzen im BR
Stephan „Rosi“ Rosner (Floß), Peter „Beda“ Greiner (Görnitz) und Christian „Weiti“ Witt (Botzersreuth) sind bereits seit 2010 ein Musiktrio, das es in sich hat. Ihre bekanntesten Lieder wie „Verwandt mit Schand“ oder „Annamirl Zuckerbirl“ haben sich schon weit über die Oberpfälzer Grenzen hinaus einen Namen gemacht. Jetzt gibt es für sie endlich das überregionale TV-Debüt im BR-Fernsehen.
Mit großen Emotionen und humorvollen Pointen startet das neue Brettl-Spitzen-Jahr. Unter dem Motto „Lachen macht glücklich!“ präsentiert Gastgeber Jürgen Kirner Conny und die Sonntagsfahrer, das Trio Schleudergang mit den Großstadt Boazn, die Gaudinockerl, die Couplet AG, Markus Knoll, Fabian Neulinger, Tobi Boeck sowie Tristan und David. Die Premiere im Hofbräuhaus feiert neben Barbari Bavarii auch Martin Rassau und Bernhard Ottinger von der Comödie Fürth.


