Gestärkt ins Wahljahr 2026
Gestärkt ins Wahljahr 2026
Bürgermeister Martin Schregelmann wünschte allen Besuchern ein gesundes und gesegnetes neues Jahr. „Ich hoffe, dass ein jeder gemäß der althergebrachten Gepflogenheit so viel Kraft und Stärke aufnehme, wie er für 2026 braucht“ sagte das Gemeindeoberhaupt.
CSU-Vorsitzender Wolfgang Würschinger begrüßte neben der vielen Bürgerrinnen und Bürger aus Etzenricht, mit MdL Dr. Stephan Oetzinger und stellvertretendem Landrat Albert Nickl, auch überregionale Politprominenz.. Sie gesellten sich gerne zu dieser gemütlichen Brauchtumspflege beim Etzenrichter Ortsverband.
Tatkräftige Unterstützung für die gemütliche Veranstaltung kam von Renate Müller und der Frauen-Union, von German Würschinger und der Jungen Union, sowie Michael Feige und der Gemeinderatsfraktion.


