VR Nopf
VR Nopf

Wahlkampfabschluss der CSU in Plößberg

Plößberg. Nach vier gut besuchten Terminen lädt die CSU am Sonntag, 22. Februar, zur Abschlussveranstaltung in den Kultursaal ein. Beginn ist 18 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr; vorgestellt werden Tina Zeitler und das Marktratsteam.

Plößberg. Nach vier gut besuchten Terminen lädt die CSU am Sonntag, 22. Februar, zur Abschlussveranstaltung in den Kultursaal ein. Beginn ist 18 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr; vorgestellt werden Tina Zeitler und das Marktratsteam.
Foto: Florian Trißl

Wahlkampfabschluss der CSU in Plößberg

Die CSU in Plößberg lädt am Sonntag, 22. Februar, zur Abschlussveranstaltung ihres Kommunalwahlkampfs in den Kultursaal in Plößberg ein. Zuvor hat die Partei bereits vier gut besuchte Termine in den Ortsteilen Liebenstein, Schönkirch, Wildenau und Beidl durchgeführt. Beginn ist um 18 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr.

Bürgermeisterkandidatin und Liste im Fokus

Im Mittelpunkt des Abends steht die Vorstellung der Bürgermeisterkandidatin Tina Zeitler Prominente Unterstützung aus dem Landkreis.

Unterstützung erhält die CSU vor Ort vom CSU-Kreisvorsitzenden und Vizepräsidenten des Bayerischen Landtags Tobias Reiß sowie von Landrat Roland Grillmeier. Beide setzen mit ihrem Besuch ein Signal für den Schlussspurt der Kampagne in der Nordoberpfalz. Ihr Auftritt erhöht die Aufmerksamkeit für die lokale Abstimmung und stärkt die Vernetzung zwischen Marktgemeinde, Landkreis und Landespolitik.

Ortsteile im Blick und Ablauf des Abends

Mit den vorangegangenen Terminen in Liebenstein, Schönkirch, Wildenau und Beidl hat die CSU die Ortsteile gezielt eingebunden und direkte Gespräche vor Ort ermöglicht. Diese Struktur unterstützt eine breite Beteiligung der Bürgerschaft und trägt dazu bei, Anliegen aus allen Teilen des Marktes frühzeitig aufzunehmen. Musikalisch begleiten die Schnapperler aus Thanhausen den Abend, für Bewirtung ist gesorgt.

VR Nopf
VR Nopf