Jaeger-Modulbau – Jobs
Jaeger-Modulbau – Jobs

U 20 der Young Blue Devils feiert beim EHC Klostersee einen souveränen Sieg

Weiden. Die U 20 der Young Blue Devils gewann nach einer starken Vorstellung beim EHC Klostersee mit 7:1. Die Jungs der U 11 müssen trotz einer deutlichen Niederlage die Köpfe nicht hängen lassen.

U 20 der Young Blue Devils feiert beim EHC Klostersee einen souveränen Sieg

Dank einer überzeugenden Vorstellung feierten die U 20 der Blue Devils (weiße Trikots) einen 7:1-Erfolg in Klostersee. Foto: Christian Salzhuber

Kleinschüler U 11, Leistungsklasse A

Deggendorfer SC – Young Blue Devils 9 : 1

Zwar klar verloren, aber trotzdem eine gute Leistung geliefert hat die junge Truppe der Blue Devils in Deggendorf. Für einige U 9-Spieler war es eine ungewohnte und große Aufgabe, erstmals auf Großfeld anzutreten. Auch der fliegende Wechsel war noch Neuland für die Nachwuchscracks.

Das Spiel der U 13 gegen den Höchstädter EC wurde abgesagt, weil die Gäste keine spielfähige Mannschaft stellen konnten. Auch die Partie der U 15 fiel aus, weil in Pegnitz starker Regen ein Spiel auf der Freieisfläche unmöglich machte.

Junioren U 20 DNL 3

EHC Klostersee – Young Blue Devils 1:7 (0:1, 0:4, 1:2)

Tore/Ass.: Melnichenko 2/1, Hasman 2/1, Hessler 1/4, Preßl 1/1, Schönberger 1/0, Smazal 0/1, Schärdel 0/1. – Strafminuten: Klostersee 8, Weiden 10. – Eine überzeugende Vorstellung boten die Junioren in Grafing. Nur im ersten Drittel war es ein ausgeglichenes Spiel. Drei schnelle Tore zu Beginn des zweiten Abschnitts entschieden das Spiel. Vor allem die erste Reihe der Blue Devils war mit sechs Toren überragend. Dem Team gelang einfach alles, man machte sogar zwei Tore in Unterzahl. Das soll aber die Leistung der anderen Spieler nicht schmälern. Die ganze Mannschaft arbeitete auch defensiv sehr gut und ließ nur einen Gegentreffer zu.

Herren, Bezirksliga Nord

EV Weiden 1b – EHC Regensburg 6:5 n.P. (1:1, 1:3, 3:1, 1:0)

Tore/Ass.: Chase 2/1, Zellner 2/1, Gruhle 1/1, Hendrikson 1/0, Arlt O. 0/4, Preßl 0/1, Smazal 0/1, Fedosejevs 0/1. – Eine tolle Leistung bot die Weidener 1b nach einem deutlichen Rückstand. Nach ausgeglichenem erstem Drittel ging es mit 1:1 in die Pause. Im zweiten Abschnitt schlug Regensburg schnell dreimal zu und zog auf 4:1 davon. Kurz vor der zweiten Pause konnte der EVW auf 2:4 verkürzen.

Das 3:4 sofort zum Start in den letzten Abschnitt weckte natürlich Hoffnung bei den Gastgebern. Doch Regensburg erhöhte kurz danach auf 3:5. Acht Minuten vor Ende fiel der erneute Anschlusstreffer und Weiden drängte vehement auf den Ausgleich, der aber erst 39 Sekunden vor Ende fiel. Im Penalty-Schießen holte man sich dann den verdienten Zusatzpunkt. Insgesamt war es ein verdienter Sieg der Weidener 1b.

Jaeger-Modulbau – Jobs
Jaeger-Modulbau – Jobs