Beim Abbiegen übersehen: Radfahrerin verletzt
Weiden. Eine Autofahrerin übersah beim Abbiegen eine Radfahrerin. Eine Weidenerin wollte gestern gegen 08:00 Uhr mit ihrem Auto auf der Bahnhofstraße in das Gelände der Sparda-Bank abbiegen. Beim Abbiegen übersah […]
![Weiden. Eine Autofahrerin übersah beim Abbiegen eine Radfahrerin. Eine Weidenerin wollte gestern gegen 08:00 Uhr mit ihrem Auto auf der Bahnhofstraße in das Gelände der Sparda-Bank abbiegen. Beim Abbiegen übersah […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/unfall-1100.jpeg)
Beim Abbiegen übersehen: Radfahrerin verletzt
Weiden. Eine Autofahrerin übersah beim Abbiegen eine Radfahrerin.
Eine Weidenerin wollte gestern gegen 08:00 Uhr mit ihrem Auto auf der Bahnhofstraße in das Gelände der Sparda-Bank abbiegen. Beim Abbiegen übersah sie eine Radfahrerin (22) , die mit dem Rad in gleicher Richtung fuhr. Es kam zum Zusammenstoß.
Bei dem Unfall zog sich die Radlerin lediglich Schürfwunden zu und wurde zur Wundversorgung zum Arzt gebracht.


