Drogen unter der Zunge deponiert
Waldsassen. Unter der Zunge hatte der Mann sein Crystal Meth versteckt. Die Polizei kam ihm trotzdem auf die Schliche.
Drogen unter der Zunge deponiert
Einen Mann aus Oberfranken (31) kontrollierten die Fahnder der Grenzpolizeigruppe am Donnerstagnachmittag. Der Mann saß als Beifahrer in einem Skoda und wurde nach der Einreise aus der Tschechischen Republik kontrolliert.
Bei der Durchsuchung des Mannes wurden die Fahnder schließlich fündig. Versteckt in der Mundhöhle unter der Zunge, hatte er ein Druckverschlusstütchen mit einer geringen Menge der gefährlichen Droge Crystal Meth. Das Rauschgift stellten die Beamten sicher. Nach der Anzeigenaufnahme wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz konnte er seine Heimreise antreten.


