Drogerie-Tür beschädigt
Weiden. Offenbar hat jemand eine Glasflasche mehrfach gegen die Glastür eines Drogeriemarktes geworfen. Wer war der Übeltäter? Die Glastür hat der “Attacke” zwar Stand gehalten, trotzdem ist sie beschädigt. Entdeckt hat […]
![Weiden. Offenbar hat jemand eine Glasflasche mehrfach gegen die Glastür eines Drogeriemarktes geworfen. Wer war der Übeltäter? Die Glastür hat der “Attacke” zwar Stand gehalten, trotzdem ist sie beschädigt. Entdeckt hat […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/Polizei-Polizeisymbol-Polizeiauto-Symbol-Symbolbild-Auto-Wagen--1100.jpeg)
Drogerie-Tür beschädigt
Weiden. Offenbar hat jemand eine Glasflasche mehrfach gegen die Glastür eines Drogeriemarktes geworfen. Wer war der Übeltäter?
Die Glastür hat der “Attacke” zwar Stand gehalten, trotzdem ist sie beschädigt. Entdeckt hat den Schaden eine Mitarbeiterin des Drogeriemarktes in der Max-Reger-Straße. Laut Polizeiangaben muss der Verantwortliche zwischen Freitag (ab 19:00 Uhr) und Montag (bis 05:30 Uhr) die Glasflasche mehrfach gegen die Eingangstüre der Drogerie geworfen haben.
Durch die sinnlose Aktion ist an der Glastür Schaden in Höhe von 500 Euro entstanden. Wer Hinweise auf den Glasflaschen-Werfer geben kann, soll sich bei der Polizei in Weiden unter der Telefonnummer 0961-401-0 melden.


