Fahrräder aus Wintergarten geklaut
Neustadt/WN. Aus einem unverschlossenem Wintergarten in der Nähe der Feuerwehr wurden zwei Fahrräder gestohlen. Zwischen dem 14. und 17. August wurden aus einem Wintergarten eines Einfamilienhauses in der Adolf-Kolping-Straße wurde ein […]
![Neustadt/WN. Aus einem unverschlossenem Wintergarten in der Nähe der Feuerwehr wurden zwei Fahrräder gestohlen. Zwischen dem 14. und 17. August wurden aus einem Wintergarten eines Einfamilienhauses in der Adolf-Kolping-Straße wurde ein […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/sunset-694193_1280-1100.jpeg)
Fahrräder aus Wintergarten geklaut
Neustadt/WN. Aus einem unverschlossenem Wintergarten in der Nähe der Feuerwehr wurden zwei Fahrräder gestohlen.
Zwischen dem 14. und 17. August wurden aus einem Wintergarten eines Einfamilienhauses in der Adolf-Kolping-Straße wurde ein schwarz-weißes Mountainbike GT Bicycles Avalanche 2.0 Disc und ein weiß-braunes Mountainbike Ghost entwendet.
+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos per WhatsApp! +++
Die beiden Fahrräder waren mit einem silberfarbenem Zahlenschloss zusammengekettet. Der Entwendungsschaden beträgt rund 900 Euro.


