Kein Sprit - dafür Anzeige wegen Fahrerflucht
Grafenwöhr. Tanken funktionierte nicht, also fuhr dieser Autofahrer weiter – allerdings machte er dabei einen Fehler. Am Donnerstag wollte ein Autofahrer an der Raiffeisen-Tankstelle in Grafenwöhr tanken. Nachdem dies jedoch […]
![Grafenwöhr. Tanken funktionierte nicht, also fuhr dieser Autofahrer weiter – allerdings machte er dabei einen Fehler. Am Donnerstag wollte ein Autofahrer an der Raiffeisen-Tankstelle in Grafenwöhr tanken. Nachdem dies jedoch […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/Tankstelle_Polizei-1100.jpeg)
Kein Sprit - dafür Anzeige wegen Fahrerflucht
Grafenwöhr. Tanken funktionierte nicht, also fuhr dieser Autofahrer weiter – allerdings machte er dabei einen Fehler.
Am Donnerstag wollte ein Autofahrer an der Raiffeisen-Tankstelle in Grafenwöhr tanken. Nachdem dies jedoch nicht funktionierte, fuhr der Mann los, vergaß aber dabei den Zapfhahn aus dem Tankdeckel zu ziehen.
Die Folge: der Schlauch riss ein und es entstand ein Sachschaden von über 1.000 Euro. Der Mann fuhr jedoch weiter, weshalb er nun ein Strafverfahren bezüglich einer Verkehrsunfallflucht zu erwarten hat.


