Mehrere Diebstähle aus Autos
Weiden. Seit Mittwoch kam es im Stadtgebiet zu mehreren Aufbrüchen von geparkten Autos und anschließendem Diebstahl von Wertgegenständen.
Mehrere Diebstähle aus Autos
Bei den Delikten im Nordosten von Weiden kam es zu einem Gesamtentwendungsschaden in im niedrigen dreistelligen Bereich und einem Gesamtsachschaden an den Autos von etwa 3000 Euro. Durch die Polizei wurden Ermittlungen wegen besonders schwerer Fälle des Diebstahls aufgenommen.
Zeugen gesucht
Zeugen, die besonders im Bereich des Waldfriedhofs und der Behaimstraße relevante Feststellungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weiden unter der Telefonnummer 0961/4010 zu melden.


