Tatort Aldi-Parkplatz: Geldbeutel gestohlen
Neustadt/WN. Unbekannte nutzten am Freitagabend die Gunst der Stunde und schnappten sich einen Geldbeutel aus einem Auto. Unbekannte Täter nutzten am Freitagabend gegen 18.00 Uhr die Gelegenheit und entwendeten aus […]
![Neustadt/WN. Unbekannte nutzten am Freitagabend die Gunst der Stunde und schnappten sich einen Geldbeutel aus einem Auto. Unbekannte Täter nutzten am Freitagabend gegen 18.00 Uhr die Gelegenheit und entwendeten aus […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/Geldbeutel-Perso-Visa-Kreditkarte-Brieftasche-Geld-1100.jpeg)
Tatort Aldi-Parkplatz: Geldbeutel gestohlen
Neustadt/WN. Unbekannte nutzten am Freitagabend die Gunst der Stunde und schnappten sich einen Geldbeutel aus einem Auto.
Unbekannte Täter nutzten am Freitagabend gegen 18.00 Uhr die Gelegenheit und entwendeten aus einen nicht versperrten BMW, der auf dem Parkplatz des „Aldi“ geparkt war, eine Geldbörse. Neben diversen Ausweisdokumenten wurde auch ein geringer Bargeldbetrag entwendet.
Die Polizei Neustadt/WN bittet unter der Tel.-Nr. 09602-9402-0 um Hinweise.


