Unbekannte brechen in Einfamilienhaus ein
Unbekannte brechen in Einfamilienhaus ein
Am Mittwoch zwischen 7.30 und 18.30 Uhr brachen der oder die unbekannte(n) Täter in ein etwas abgelegenes Einfamilienhaus in Ölbrunn in der Gemeinde Kulmain ein. Die bisher unbekannten Täter hebelten mit einem nicht näher bekannten Werkzeug ein Fenster an der Nordseite des Gebäudes auf und gelangen so in das Haus.
Täter wahrscheinlich gestört
Die bisherigen Ermittlungen lassen vermuten, dass die Täter nur für sehr kurze Zeit im Anwesen waren und dieses wieder durch das aufgehebelte Fenster verliesen. Offensichtlich wurden sie bei ihrer Tat gestört und ergriffen die Flucht. Der Eigentümer konnte keinen Diebstahl feststellen. Der Schaden am Fenster wird auf circa 250 Euro geschätzt.
Polizei erbittet Hinweise
Die Polizeiinspektion Kemnath bittet unter der Telefonnummer 09642/92030 oder per E-Mail an pp-opf.kemnath.pi@polizei.bayern.de um Hinweise aus der Bevölkerung.


