Zu schnell dran: Frau überfährt Verkehrsinsel
Waldsassen. Wegen überhöhter Geschwindigkeit kam eine Frau zu weit nach links ab, überfur eine Verkehrsinsel und krachte danach in die Leitplanke. Am frühen Samstag Morgen gegen 04.00 Uhr fuhr eine […]
![Waldsassen. Wegen überhöhter Geschwindigkeit kam eine Frau zu weit nach links ab, überfur eine Verkehrsinsel und krachte danach in die Leitplanke. Am frühen Samstag Morgen gegen 04.00 Uhr fuhr eine […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/Leitplanke-Unfall-Auto-Polizei-1100.jpeg)
Zu schnell dran: Frau überfährt Verkehrsinsel
Waldsassen. Wegen überhöhter Geschwindigkeit kam eine Frau zu weit nach links ab, überfur eine Verkehrsinsel und krachte danach in die Leitplanke.
Am frühen Samstag Morgen gegen 04.00 Uhr fuhr eine Frau (59) von Mitterteich nach Pechbrunn. Beim Abbiegen an der ersten Abfahrt nach Pechbrunn kam sie wegen überhöhter Geschwindigkeit zu weit nach links, überfuhr eine Verkehrsinsel und krachte danach in die Leitplanke.
Insgesamt entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.


