Augustinus-Gymnasium siegt im Bezirksfinale
Augustinus-Gymnasium siegt im Bezirksfinale
Die Tennisplätze des TC Postkeller waren hervorragend aufbereitet. Der letzte Schulsportwettbewerb in Bayern startete im Tennis-Bezirksfinale mit einem Einzel und dem Doppel. Anwesend war auch Thomas Erhardt von der Regierung der Oberpfalz, Referat Sport. Er übermittelte die Grüße und wünschte weiter sportlichen Ergeiz.
Die Spieler des Augustinus Gymnasiums siegten gegen das Carl Friedrich Gauß Gymnasium Schwandorf mit 5:1. Bei den Mädchen schaffte es niemand aus Weiden. Das Städt.von Müller Gymnasium Regensburg holte sich den Sieg eindeutig gegen das Carl Friedrich Gauß Gymnasium Schwandorf mit 6:0.
Akteure kamen gut mit der Hitze klar
Weil die Augustiner-Spieler sich zuvor den Stadtsieg gegen die Keplerianer holten, bekamen sie die Sparkassen-Thirts in rot „First“ aus den Händen von Jenny Blas überreicht. Drechsler begleitete die Sportler als Bezirkssportobmann, er nahm die Siegerehrung mit den Gold- und Silbermedaillen vor. Drechsler betonte, dass die Akteure bei den heißen Temperaturen gut klarkamen, sie zeigten tolle Matches und hatten viele hart umkämpfte Ballwechsel.




