Landesliga Mitte: Findet der SC Luhe-Wildenau beim Schlusslicht in die Erfolgsspur zurück?

Landesliga Mitte: Findet der SC Luhe-Wildenau beim Schlusslicht in die Erfolgsspur zurück?
FC Tegernheim mit enttäuschender Saison
Der FC Tegernheim hat bislang eine enttäuschende Saison hinter sich. Mit lediglich drei Unentschieden aus 16 Spielen ist man natürlich Letzter. Der Abstand zum Relegationsplatz beträgt bereits 13 Punkte. Mit 55 Gegentreffern hat der FC die schlechteste Abwehr der Liga.
Entschlossener SC Luhe-Wildenau
Der SC Luhe-Wildenau geht entschlossen in das Spiel. Unmittelbar nach der Partie in Hauzenberg sagte Coach Klaus Moucha: “Wir müssen gewinnen, egal wie der Gegner heißt. Das Spiel in Tegernheim wird nicht leicht, aber die drei Punkte müssen eingefahren werden, sonst verlieren wir den Kontakt zum Mittelfeld.” Der FC hat zuletzt zweimal verloren und rangiert aktuell auf einem Relegationsplatz. Doch zwischen Platz 16 und Platz 8 liegen lediglich vier Punkte.
Druck bei den Gästen
Erfreuliches gibt es von der Personalfront zu vermelden: Ludwig Tannhäuser, Schütze des ersten Treffers beim 4:1-Hinspielsieg des SC, ist wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Verzichten muss man weiterhin auf Jamal Dubois, der aufgrund seiner Rotsperre sein zweites Spiel aussetzen muss. Tom Lorenz absolvierte in Hauzenberg seine ersten Minuten in der Landesliga, ansonsten bleibt der Kader unverändert.


