VR Nopf
VR Nopf

Pokale für Reha-Vital- Kegler

Altenstadt/WN. An 38 Trainingsabenden spielten die Kegler der Reha-Vitalsport-Gruppe im SV Altenstadt um die besten Ergebnisse.

Pokale für Reha-Vital- Kegler

Pokale waren der Lohn für die Kegler der Reha-Vitalsport-Gruppe im Sportverein Altenstadt/WN. Foto: Johann Adam

Pokale und Urkunden überreichten Kegelwart Georg Gößl und Hubert Winter an die besten Kegler der Reha-Vitalsport-Gruppe Altenstadt/WN im Sportzentrum. Beste Keglerin war, wie im Vorjahr Elfriede Sollacher. Bei den Männern steht Reinhold Rupprecht an der Spitze.   

Vorjahresbeste Elfriede Sollacher erneut an der Spitze

In einem kurzen Bericht gab Gössl einen Überblick über das Kegeljahr 2024. Beim Bundeskegelsportabzeichen waren Elfriede Sollacher, Annemarie Kreuzer, Brigitte Josef, Reinhold Rupprecht, Richard Herzog, Erich Spöth und Georg Gößl erfolgreich.

Bei der Stadtmeisterschaften des Stadtverbandes Sport Neustadt-Altenstadt/WN sicherten sich bei den Damen Elfriede Sollacher mit 235 Kegel, Seniorin Annemarie Kreuzer mit 225 Kegel  und Reinhold Rupprecht mit  243 Kegel die Titel.  Die Mannschaft war mit 934  Kegel erfolgreich.

Einsatz an 38 Trainingsabenden

An den 38 Trainingsabenden erreichte bei den Damen Elfriede Sollacher mit 194 Kegel im Schnitt Platz 1. Zweite ist Annemarie Kreuzer mit einem Schnitt von 192 Kegel. Bei den Herren erzielte Reinhold Rupprecht 199 Kegel im Schnitt. Auf Platz 2 liegt Georg Gößl mit 197 Kegel vor Richard Herzog mit 190 Kegel. Für das beste Einzelergebnis von 233 Kegel erhielt Reinhold Rupprecht die Kegelkanone. Die Zweite Elfriede Sollascher erzielte 232 Kegel.  

Kegelwart Georg Gößl bedankte sich bei allen Mitgliedern, die sich im ganzen Jahr intensiv ihrem Sport gewidmet haben. Ein Dank ging an Richard Herzog für die schriftlichen Aufzeichnungen im ganzen Spieljahr.  

VR Nopf
VR Nopf