Bei Rot über die Ampel: 4.000 Euro Schaden nach Unfall
Weiden. Ein Autofahrer verursachte einen Unfall, weil er bei Rot über eine Kreuzung fuhr. Der Mann (46) aus Sulzbach-Rosenberg fuhr am Freitag gegen 20.30 Uhr mit seinem VW-Fox auf der […]
![Weiden. Ein Autofahrer verursachte einen Unfall, weil er bei Rot über eine Kreuzung fuhr. Der Mann (46) aus Sulzbach-Rosenberg fuhr am Freitag gegen 20.30 Uhr mit seinem VW-Fox auf der […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/Symbolbild_Unfall-1100.jpeg)
Bei Rot über die Ampel: 4.000 Euro Schaden nach Unfall
Weiden. Ein Autofahrer verursachte einen Unfall, weil er bei Rot über eine Kreuzung fuhr.
Der Mann (46) aus Sulzbach-Rosenberg fuhr am Freitag gegen 20.30 Uhr mit seinem VW-Fox auf der Süd-Ost-Tangente in Weiden bei Rotl über eine Kreuzung. Ein aus dem Altlandkreis Vohenstrauß stammender Audi-Fahrer (45), der aus Richtung Moosbürg kam und bei grün in den Kreuzungsbereich einfuhr, konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden.
Hierbei entstand ein Sachschaden von rund 4.000 Euro.


