Bub (10) bei Unfall leicht verletzt
Weiden. Ein Schüler wurde gestern von einem Auto angefahren und leicht verletzt. In der Rehbühlstraße musste am Dienstag, gegen 08:00 Uhr, ein Ford Transit Fahrer beim Einparken in eine Parklücke […]
![Weiden. Ein Schüler wurde gestern von einem Auto angefahren und leicht verletzt. In der Rehbühlstraße musste am Dienstag, gegen 08:00 Uhr, ein Ford Transit Fahrer beim Einparken in eine Parklücke […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/Symbolbild_Rtw-1100.jpeg)
Bub (10) bei Unfall leicht verletzt
Weiden. Ein Schüler wurde gestern von einem Auto angefahren und leicht verletzt.
In der Rehbühlstraße musste am Dienstag, gegen 08:00 Uhr, ein Ford Transit Fahrer beim Einparken in eine Parklücke rangieren. Hierbei touchierte er mit dem Heck des Fords einen 10-Jährigen. Der Junge fiel zu Boden und klagte anschließend über Kopfschmerzen.
Er begab sich mit seinem Vater selbst zum Arzt. Gegen den 30-jährigen Fahrer des Fords wird wegen eines Vergehens der fahrlässigen Körperverletzung ermittelt.


