Eine Verletzte bei Unfall Am Langen Steg
Weiden. Bei einem Verkehrsunfall “Am Langen Steg” ist eine Autofahrerin verletzt worden. Laut Polizei fuhr am Montag gegen 15.15 Uhr die Daimler-Fahrerin (53) die Straße “Am Langen Steg” in Richtung […]
![Weiden. Bei einem Verkehrsunfall “Am Langen Steg” ist eine Autofahrerin verletzt worden. Laut Polizei fuhr am Montag gegen 15.15 Uhr die Daimler-Fahrerin (53) die Straße “Am Langen Steg” in Richtung […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/Symbolbild_Unfall-1100.jpeg)
Eine Verletzte bei Unfall Am Langen Steg
Weiden. Bei einem Verkehrsunfall “Am Langen Steg” ist eine Autofahrerin verletzt worden.
Laut Polizei fuhr am Montag gegen 15.15 Uhr die Daimler-Fahrerin (53) die Straße “Am Langen Steg” in Richtung B22. An der Einmündung zur B22 (Fahrtrichtung Irchenrieth) hielt die 53-Jährige an. Ein ihr nachfolgender Seat-Fahrer (59) erkannte das zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Er fuhr direkt auf den Daimler auf.
Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die 53-Jährige leicht. Ein Rettungswagen brachte sie ins Klinikum. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro bei dem Unfall.


