Mal umgekehrt: Radfahrer übersieht Auto in der Weidener Bahnhofstraße
Weiden. Ein 59-jähriger Weidener hatte am Samstag Glück im Unglück. Als er mit seinem Fahrrad aus der Grundstückseinfahrt in der Bahnhofstraße in Weiden radelte, übersah er einen Pkw. Das Rad hat es dabei arg erwischt, er selbst erlitt nur leichte Verletzungen.
Mal umgekehrt: Radfahrer übersieht Auto in der Weidener Bahnhofstraße
Am Samstag gegen 14.40 Uhr schwang sich ein 59-jähriger Mann aus Weiden auf sein Fahrrad. Als er von der Grundstückseinfahrt auf die Straße rollte, übersah er einen auf der Straße fahrenden Pkw mit einer Familie aus Weiden.
Beim Zusammenstoß verletzte sich der Weidener leicht. An seinem Fahrrad um dem Pkw der Familie entstand Sachschaden. Die Insassen des Pkw blieben unverletzt.


