Unter Drogen gefahren, Führerschein ist weg
Tirschenreuth. Die nächste Zeit muss ein junger Tscheche zu Fuß gehen. Denn nachdem er unter Drogen am Steuer seines Autos erwischt wurde, ist er seinen Führerschein nun los. Wie die […]
![Tirschenreuth. Die nächste Zeit muss ein junger Tscheche zu Fuß gehen. Denn nachdem er unter Drogen am Steuer seines Autos erwischt wurde, ist er seinen Führerschein nun los. Wie die […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/Polizei-Symbol-Polizeiauto1-1100.jpeg)
Unter Drogen gefahren, Führerschein ist weg
Tirschenreuth. Die nächste Zeit muss ein junger Tscheche zu Fuß gehen. Denn nachdem er unter Drogen am Steuer seines Autos erwischt wurde, ist er seinen Führerschein nun los.
Wie die Polizeiinspektion Tirschenreuth mitteilte, fiel der Streife der 21-Jährige am Freitagvormittag bei einer Verkehrskontrolle auf. Aufgrund verschiedener Auffälligkeiten musste sich der Tscheche schließlich einem Drogentest unterziehen.
Dieser war prompt positiv. Die Polizei ordnete daraufhin eine Blutentnahme an. Das Auto musste stehen bleiben.


