ÖDP Werbung Kommunalwahl
ÖDP Werbung Kommunalwahl

Krapfen von der CSU für die Kinder im Regenbogenland

Altenstadt/WN. Die CSU spendiert Krapfen beim Hausfasching im Kindergarten Regenbogenland.

Krapfen von der CSU für die Kinder im Regenbogenland

Krapfen zum Hausfasching überbrachten die Vertreter der CSU in den Kindergarten Regenbogenland. Foto: Lena Bäumler

Buntes Faschingstreiben herrschte am Faschingsfreitag kürzlich im Kindergarten der Arbeiter Wohlfahrt Regenbogenland in Altenstadt/WN. Beim fröhlichen Hausfasching tanzten, lachten und feierten die Kinder. Eine süße Überraschung durfte dabei natürlich nicht fehlen. Die CSU Altenstadt/WN spendierte für alle Kinder frische Krapfen.

Die leckeren Faschingskrapfen überbrachten die CSU-Vertretern Dominik Baschnagel, Uli Joneitis und Patrick Bäumler. Die Freude bei den kleinen Prinzessinnen, Piraten und Superhelden übeer die Stärkung war groß.

Erlös aus der Christbaumsammelaktion

Die Spende stammt aus dem Erlös der traditionellen Christbaumaktion der CSU Altenstadt/WN finanziert. Mit dieser jährlichen Aktion sammelt der Ortsverband ausgediente Weihnachtsbäume ein. Mit dem Reinerlös werden soziale und gemeinnützige Projekte in der Gemeinde unterstütz.

„Es ist schön zu sehen, wie viel Freude man mit einer kleinen Geste bereiten kann“. Die erklärten die CSU-Vertreter bei ihrem Besuch. Für die Kinder des Regenbogenlands war der Hausfasching damit nicht nur ein farbenfrohes, sondern auch ein besonders genussvolles Fest.

ÖDP Werbung Kommunalwahl
ÖDP Werbung Kommunalwahl