Jetzt Tickets für die kommenden Jahn-Spiele sichern!
Bayernwerk
Bayernwerk

Geld aus Kioskkasse geklaut

Windischeschenbach. Am frühen Donnerstagmorgen wurde aus dem Kiosk im Freibad Bargeld gestohlen.  Der oder die Täter öffneten ein gekipptes Fenster und gelangten so in den Kiosk. Dort wurde aus der geschlossenen, […]

Windischeschenbach. Am frühen Donnerstagmorgen wurde aus dem Kiosk im Freibad Bargeld gestohlen.  Der oder die Täter öffneten ein gekipptes Fenster und gelangten so in den Kiosk. Dort wurde aus der geschlossenen, […]
''

Geld aus Kioskkasse geklaut

Windischeschenbach. Am frühen Donnerstagmorgen wurde aus dem Kiosk im Freibad Bargeld gestohlen. 

Der oder die Täter öffneten ein gekipptes Fenster und gelangten so in den Kiosk. Dort wurde aus der geschlossenen, aber nicht versperrten Verkaufskasse ein niedriger zweistelliger Betrag entwendet.

+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos per WhatsApp! +++

Anwohner hörten zwar das akustische Signal der ausgelösten Alarmanlage, da dieses nach kurzer Zeit (rund fünf Minuten)  jedoch nicht mehr erklang, erfolgte keine Verständigung der Polizei.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Neustadt unter 09602/94020 oder das Dienstzimmer Windischeschenbach unter 09681/91100.

Bayernwerk
Bayernwerk