Grill geht in Flammen auf
Weiden. Nachdem unbekannte Partygäste einen Grill mit Glut zurückgelassen haben, ging dieser in Flammen auf.

Grill geht in Flammen auf
Am Samstagmorgen teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass vermutlich in der Vornacht im Grillstand eines ehemaligen Fußballplatzes unbekannte Täter eine Party gefeiert haben. Die Feiernden ließen im Innenraum des Grillstandes einen Grill zurück, der durch die darin enthaltene Glut, in Flammen aufging. Durch die Brandentwicklung wurde das Inventar komplett beschädigt.
Außerdem entwendeten die unbekannten Täter eine dort im Außenbereich installierte Wasseruhr. Der Sachschaden durch den Brand wird auf 1.000 Euro und der Entwendungsschaden auf 250 Euro beziffert.


