Jugendliche demolieren Wahlplakate
Mitterteich. Vermutlich vier bislang unbekannte Jugendliche haben am Donnerstagabend drei Wahlplakate in der Bahnhofstraße demoliert. Sie beschmierten die Plakate teilweise und rissen sie herunter. Wie die Polizeiinspektion Waldsassen am Freitag […]
![Mitterteich. Vermutlich vier bislang unbekannte Jugendliche haben am Donnerstagabend drei Wahlplakate in der Bahnhofstraße demoliert. Sie beschmierten die Plakate teilweise und rissen sie herunter. Wie die Polizeiinspektion Waldsassen am Freitag […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/Wellenhoefer-6-1100.jpeg)
Jugendliche demolieren Wahlplakate
Mitterteich. Vermutlich vier bislang unbekannte Jugendliche haben am Donnerstagabend drei Wahlplakate in der Bahnhofstraße demoliert. Sie beschmierten die Plakate teilweise und rissen sie herunter.
Wie die Polizeiinspektion Waldsassen am Freitag mitteilte, hatte sich die Tat gegen 22.15 Uhr ereignet. Der Verdacht richtet sich dabei gegen vier bislang unbekannte Jugendliche, die durch einen Zeugen beobachtet wurden. Die Ermittlungen in diesem Fall dauern noch an.
Um weitere Hinweise bittet die Polizeiinspektion Waldsassen unter der Telefonnummer 09632/849-0.


