Nägel in Reifen
Tirschenreuth. Eine Autofahrerin muss inzwischen die Nase voll haben: Schon zum wiederholten Mal hat ein Unbekannter einen Nagel in einen Reifen ihres Autos geschlagen. Es ist bereits das dritte Mal seit […]
![Tirschenreuth. Eine Autofahrerin muss inzwischen die Nase voll haben: Schon zum wiederholten Mal hat ein Unbekannter einen Nagel in einen Reifen ihres Autos geschlagen. Es ist bereits das dritte Mal seit […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/tyres-312884_1280-1100.jpeg)
Nägel in Reifen
Tirschenreuth. Eine Autofahrerin muss inzwischen die Nase voll haben: Schon zum wiederholten Mal hat ein Unbekannter einen Nagel in einen Reifen ihres Autos geschlagen.
Es ist bereits das dritte Mal seit Januar diesen Jahres, dass eine Fahrzeughalterin aus der Mozartstraße Opfer eines unbekannten Täters wurde: Immer wieder schlägt dieser Nägel in die Reifen ihres Fahrzeugs. Am Dienstag musste sie erneut feststellen, dass sich ein Nagel im Vorderreifen ihres Autos befindet.
Der Schaden beläuft sich bisher auf 100 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth entgegen: 09631/7011 0.


