Unfall nach Vorfahrtsnahme
Altenstadt/WN. Beim Einbiegen in die Bundesstraße B 22 missachtete ein Weidener (59) die Vorfahrt einer aus Altenstadt/WN kommenden Frau (62). Der 59-jährige fuhr am Mittwochabend in seinem Volvo von der […]
![Altenstadt/WN. Beim Einbiegen in die Bundesstraße B 22 missachtete ein Weidener (59) die Vorfahrt einer aus Altenstadt/WN kommenden Frau (62). Der 59-jährige fuhr am Mittwochabend in seinem Volvo von der […]](https://oberpfalzecho.de/cache/images/AErmelabzeichen_original-1-1100.jpeg)
Unfall nach Vorfahrtsnahme
Altenstadt/WN. Beim Einbiegen in die Bundesstraße B 22 missachtete ein Weidener (59) die Vorfahrt einer aus Altenstadt/WN kommenden Frau (62).
Der 59-jährige fuhr am Mittwochabend in seinem Volvo von der Egerländerstraße auf die B 22, und nahm dabei der Fahrerin eines VW Polo die Vorfahrt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen beträgt etwa 4.000 Euro.


