Jetzt Tickets für die kommenden Jahn-Spiele sichern!
OTH Amberg-Weiden
OTH Amberg-Weiden

Unfall nach Vorfahrtsnahme

Altenstadt/WN. Beim Einbiegen in die Bundesstraße B 22 missachtete ein Weidener (59) die Vorfahrt einer aus Altenstadt/WN kommenden Frau (62). Der 59-jährige fuhr am Mittwochabend in seinem Volvo von der […]

Altenstadt/WN. Beim Einbiegen in die Bundesstraße B 22 missachtete ein Weidener (59) die Vorfahrt einer aus Altenstadt/WN kommenden Frau (62). Der 59-jährige fuhr am Mittwochabend in seinem Volvo von der […]
''

Unfall nach Vorfahrtsnahme

Altenstadt/WN. Beim Einbiegen in die Bundesstraße B 22 missachtete ein Weidener (59) die Vorfahrt einer aus Altenstadt/WN kommenden Frau (62).

Der 59-jährige fuhr am Mittwochabend in seinem Volvo von der Egerländerstraße auf die B 22, und nahm dabei der Fahrerin eines VW Polo die Vorfahrt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen beträgt etwa 4.000 Euro.

OTH Amberg-Weiden
OTH Amberg-Weiden